Aktuelle Infos zum Corona-Virus

Liebe Gäste und Freunde des Rioler Oktoberfestes,

aufgrund der derzeitigen Entwicklung und anhaltenden Lage durch die COVID-19-Pandemie haben Sie/habt ihr sicherlich der Presse entnehmen können, dass Großveranstaltungen zunächst bis Ende Oktober 2020 behördlich untersagt wurden. Dies gilt somit leider auch für unser Rioler Oktoberfest.
Die Entscheidung ist sehr schmerzlich, sowohl für euch als auch für uns. Wir hatten zunächst gehofft den Menschen mit unseren Oktoberfesten in Koblenz und Riol ein Stück Lebensfreude zurückgeben zu können. Aber wir alle befinden uns in einer Ausnahmesituation und die Gesundheit aller Gäste, unserer Mitarbeiter und der Künstler hat oberste Priorität.

Das 8. Rioler Oktoberfest wird im Jahr 2021 nachgeholt werden. Bereits gebuchte Tickets und somit auch Sitzplatzreservierungen behalten ihre Gültigkeit für den jeweiligen Nachholtermin in 2021.

Wir befinden uns derzeit in den letzten Zügen der Abstimmung mit den Bands und Künstlern und werden in Kürze eine Übersicht veröffentlichen, aus denen die jeweiligen Nachholtermine 2021 zu den ursprünglichen Terminen 2020 ersichtlich sind.

Wir hoffen, dass ihr Verständnis für die Situation und Entscheidung aufbringen könnt und unseren Oktoberfesten auch im Jahr 2021 treu bleibt.

Bei Fragen hierzu steht euch das Oktoberfest-Team per E-Mail (sekretariat@avl-web.de) zur Verfügung.

Herzliche Grüße und – bleibt alle gesund!

Eure Wiesn-Wirt Familie Lichter