Aktuelle Infos zum Corona-Virus

Liebe Oktoberfest-Freunde, liebe Mitmenschen,

das Oktoberfest-Team und die Wiesnwirt-Familie Lichter möchten es nicht versäumen euch und euren Liebsten in dieser schweren Zeit alles Gute und vor allem Gesundheit zu wünschen.

Aktuell sind wir zuversichtlich, dass unser 8. Rioler Oktoberfest stattfinden kann. Wie ihr sicher schon gesehen habt, haben wir für dieses Jahr ein tolles und abwechslungsreiches Programm geplant.

Bis sich die Situation weiter geklärt hat, bieten wir Euch an, für Gruppen ab 8 Personen unverbindlich Plätze zu reservieren. Kosten entstehen euch zunächst nicht, aber ihr könnt euch eure gewünschten Tickets sichern. Bitte schreibt uns hierzu eine E-Mail inkl. eurer Kontaktdaten an: sekretariat@avl-web.de
Wir hoffen, euch im Herbst alle gesund und munter zu sehen!

Bitte achtet auf euch und eure Mitmenschen und bleibt gesund! Und ganz wichtig: Bitte zuhause bleiben und somit Leben retten!

Herzliche Grüße
Eure Wiesnwirt-Familie Lichter