Hans–Jürgen Lichter ist Wiesnwirt aus Berufung. Unterstützt durch seine Familie – seine Frau Rita sowie die Töchter Vanessa (nebst Unterstützung durch ihren Mann Marco) und Alina – agiert Hans–Jürgen bereits seit 31 Jahren als Festwirt, vor und hinter den Kulissen (u.a. Koblenzer Oktoberfest, Wittlicher Oktoberfest, Bitburger Bierfest, Oktoberfest Kloster Machern etc.)

Ein herzliches Dankeschön richtet die Wiesnwirt–Familie Lichter an die vielen Gäste, die das Rioler Oktoberfest jedes Jahr aufs Neue zu dem machen, was es ist: ein Volksfest für Jung und Alt, die Mega Wiesn–Gaudi in Riol bei Trier.

Wer nicht so lange warten will, von Oktoberfesten nicht genug bekommen kann und schon im September und Oktober feiern möchte, der feiert mit uns in Koblenz: Das Koblenzer Oktoberfest vom 09.09.-08.10.2022!